Über uns
Über uns

 

Wachdienst OWL, das Sicherheitsunternehmen


Wachdienst OWL hat es sich zur Aufgabe gemacht Sie im Bereich Unternehmenssicherheit und Veranstaltungsschutz zu beraten und zu unterstützen.

Wir profitieren durch jahrelange Erfahrung und sind somit auf jede mögliche Eventualität vorbereitet und können durch ein gut geschultes Personal dementsprechend handeln.

Regelmäßige Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen gewährleisten zusätzlich in jeder Situation ein Höchstmaß an Flexibilität, Loyalität, Souveränität und Diskretion für alle Belange unserer Kunden.

 

Warum wir? 

 

  • Weil wir zu den Besten zählen in dem was wir leisten, sondern weil wir Ihnen ein innovatives Gesamtkonzept zum sicheren Erfolg aus einer Hand liefern können.

  • Weil wir verstanden haben, dass die Zukunft des Sicherheitsgewerbes in der intelligenten Kombination und Konzeption von zukunftsweisender Technik und hochwertiger personeller Dienstleistung liegt.

  • Weil wir uns nicht als Preisführer sehen, sondern als Qualitätsführer und uns auch daran messen lassen.

  • Weil wir in der Region verwurzelt sind und zum Wohlergehen der Menschen, die hier leben, beitragen möchten.

  • Weil wir in unserer Zusammenarbeit Ehrlichkeit, Offenheit und Freundlichkeit pflegen. Wer diese Werte lebt, kann auf einen sicheren Arbeitsplatz und individuelle Förderung bauen.

  • Weil wir jederzeit mit offenen Karten spielen und eine offene Kommunikation in allen Belangen mit Kunden und Mitarbeitern pflegen.

  • Weil wir jederzeit ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden haben. Wir zeigen dies durch ein freundliches, herzliches und vor allem fachkundiges Auftreten.

  • Weil unsere Mitarbeiter in jedem Fall die gesetzlichen Anforderungen in Zuverlässigkeit und Sachkunde besitzen.

  • Weil unsere Mitarbeiter grundsätzlich tarifgerecht entlohnt werden. Wir setzen uns über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus für unsere Mitarbeiter ein.

  • Weil unsere Mitarbeiter regelmäßig in Erster-Hilfe geschult werden.