Karriere & Jobs
Karriere & Jobs
 
Sicherheitsdienst

Wir sind ständig auf der Suche nach Teil- und Vollzeitkräften für Tätigkeiten im Objektschutz, Interventionsdiensten und weiteren sicherheitsrelevanten Tätigkeiten des Sicherheitsgewerbes.

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, bist konfliktsicher und magst auch mal Herausforderungen? Zudem erfüllst du folgende Anforderungen:

Teamfähigkeit

Loyalität

Ehrlichkeit

Höflichkeit

Flexibilität

Belastbarkeit

Eigeninitiative

Mindestalter: 18 Jahre

Sachkundeprüfung nach §34a der Gewerbeordnung oder mindestens drei Jahre ununterbrochene Beschäftigung im Sicherheitsgewerbe.

Keine Sachkundeprüfung? Gerne helfen wir dir beim Einstieg ins Sicherheitsgewerbe und beraten auch zu vorhandenen Fördermöglichkeiten.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit tariflicher Entlohnung. Aber vor allem ein tolles Team, mit viel Spaß an der Arbeit und hoher Motivation.
Lust & Interesse? Dann kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns von dir zu hören!